Ich will anständig bleiben!

Heute hat mir Miriam einen „ANSTÄNDIG“- Anstecker verliehen und das nur, weil ich für sie ein einziges Foto machen konnte, das ich selbstverständlich sowieso gemacht hätte, auch ohne das nette Geschenk.

Vorhin suchte ich ein Buch, da begegnete mir ein Soldat. Nämlich dieser hier:    

Der hatte keinen Schießbefehl und harrte ruhig im Regal. Übrig geblieben war er und ziemlich allein. Was nun? Wegwerfen den armen Kerl – in den Müll mt ihm? Ich konnte das nicht. Ich kann das nicht.

Soldatgesicht

Morgen suche ich den Karton, in dem die Indianer lagern, da packe ich ihn einfach hinzu. Ich werde diesem friedlichen Soldaten kein Haar krümmen. Er bleibt friedlich und ich anständig… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich will anständig bleiben!

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja, ich weiß, dass du das Photo für mich auch ohne dafür einen anständigen Anstecker geschenkt zu bekommen gemacht hättest, aber ich hätte dir den anständigen Anstecker auch geschenkt, wenn du mir das Photo nicht gemacht hättest. Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.