Monatsarchive: Juli 2012

Entlaufen, weggeflogen, gestohlen?

  Die vollständige Mailadresse habe ich gelöscht – aber die Geschichte interessiert mich doch. „Dieses“ Fahrrad? Welches Fahrrad? Stand dort, wo der Zettel hängt, früher ein Fahrrad und die Zettelschreiberin hat es einfach mitgenommen, also geklaut? Warum sollte sie dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Stehräder….

Sie wissen nicht, was Stehräder sind? Ich schon!

Veröffentlicht unter Foto | Schreib einen Kommentar

K4-Kulturgarten – Solitüdegrab und andere Indiskretionen

Einen Lesungsbesuch hatte ich nicht geplant. Mein neues Objektiv sollte getestet werden und außerdem schien es, als wolle der Sommer jetzt doch in Berlin Halt machen. Motivsuchend geriet der Weg zum Bürgerpark wieder einmal zu einer Entdeckungsreise. Die Welt verändert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Foto, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Endlich Sommer

Veröffentlicht unter Foto | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Rose – das wirkliche Rot

Veröffentlicht unter Foto | Schreib einen Kommentar

Arme Leute

In den Eigentumswohnungen gegenüber in der Alten Mälzerei wohnen ganz arme Leute. Die dürfen ja gar nichts.  Jedenfalls nicht nach 22:00 Uhr. Also viele Aktivitäten machen doch gerade nach 22:00 Uhr richtig Spaß, oder?

Veröffentlicht unter Foto | Schreib einen Kommentar

Balanceakt 2

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ein Baum

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Kälbchen beim Naseputzen :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

VOLLKOMMEN UNVOLLKOMMEN

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar