Monatsarchive: Dezember 2010

Schlechte Aussichten für 2011

Schlechte Aussichten für 2011, es bleibt kalt in Deutschland. Hochkonjunktur für merkelwürdige Gemeinheiten und die Dummheit schlägt weiterhin hohe westerliche Wellen im Land. Junker Gut(t)enberg bleibt, unser Leiden auch, die innere Misere Ist auch nicht abzuwenden. Ihre Konsorten bieten uns … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Nie wieder Weihnachten!

Wieso geht ein Geschirrspüler ausgerechnet „an“ Weihnachten kaputt? Reicht es nicht, dass ich jahrzehntelang das Geschirr in irgendwelchen Schüsseln gespült habe? Wir haben ohnehin wegen des Festes unsere Konten geplündert – und nun das! Jedenfalls musste ich das fettige Gänsegeschirr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Geschafft!

Tür 24 – und KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Es eilt – wir werden nur noch einmal wach, dann…

Es eilt – wir werden nur noch einmal wach, dann ist es wieder soweit: Tag der Geschenke. Sicherheitshalber biete ich Tür 23 an – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Das Jahr 2010

Manfred T. aus Westpolen machte mich aufmerksam auf – Tür 22 – unbedingt bis zum Ende ansehen und hören – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wettervorhersage mal anders

Wettervorhersage mal anders – Tür 21 – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Kostet nichts und ist lustig!

Kostet nichts und ist lustig! – Tür 20 – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Friedensengel…

Friedensengel findet man hinter Tür 19 – Klick 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Damit ein Licht leuchte

Tür Nummer 18  – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Skat

Skat kann man hinter dem Türchen 17 kostenlos spielen – KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar