Monatsarchive: März 2010

Bild dir eine Meinung!

Wer Ratten eklig findet, kennt keine persönlich.

Veröffentlicht unter Ratten und sonstige Tiere | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Der Frühling

Er ist schon da der Frühling, nur noch ein wenig schüchtern. Ich hoffe auf mehr Selbstbewusstsein.

Veröffentlicht unter NaSoWas | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Nicht ohne meine Petra!

Meinungen beruhen auf  Erfahrungen (eigenen und fremden) und Informationen – jeweils abgerundet durch eine ganze Portion Gefühl. Meine Meinung zu Kaffeepadmaschinen stand fest. Sie ist hier nachzulesen. Da meinte ich unter anderem: „Diese Portionskaffeemaschinen sind einfach eine geniale,  gewinnversprechende Idee der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Medikament gegen Stoffwechselstörung

Wenn man ein Medikament gegen eine Stoffwechselstörung nimmt, wie soll man dann bemerken, dass das Medikament eine Stoffwechselstörung verursacht? Schlussfolgerung: ?

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ich bin ein Mittelpunktsmensch

Vorgeworfen hat mir das noch niemand. Aber es ist so. Immer stehe ich im Mittelpunkt. Meistens auf Anordnung Anderer.  Manche von denen, die mich in den Mittelpunkt beorderten, kannte ich nicht einmal. Einmal gesehen und nie wieder.  Auch Freunde haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gott, was bin ich froh…

Gott was bin ich froh, dass ich meine Kreditkarten habe. Zur Sicherheit. Sagte der Pfarrer.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar