Monatsarchive: November 2020

Haben Sie jemand, der Ihnen helfen kann?

Diesmal weiß ich ich nicht, was den Frager zu seiner Fragestellung veranlasst hat, mein Alter oder mein Geschlecht. In jedem Fall lag er falsch. Es ging um das Drücken einer Tastenkombination auf einem technischen Gerät. Meine Frage, warum ich dazu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter NaSoWas | Schreib einen Kommentar

Worauf es wirklich ankommt

… es kommt darauf an, immer genug Luft zum Atmen zu haben. Meine Gedanken sind bei jemandem, den ich nicht kenne. Ich hoffe für Wayne.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Corona-Diktatur

Corona diktiert unser Leben. Die einfachste aller Möglichkeiten, undenkbar? Ich höre die Stimmen. „Draußen mit Abstand und Maske ist es doch sicher.“ „Das ist nicht verboten.“ Was nicht verboten ist, kann trotzdem dumm sein. Binse aus dem Fenster geworfen, fällt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter NOTIZEN AUS DEM OFF | Schreib einen Kommentar