Monatsarchive: Oktober 2006

Heiligabend

…im Bericht zum Heiligabend (Bericht über einen Fanabend auf der Internetseite von Netti) befindet sich folgende bemerkenswerte Passage: „Es kamen noch Fragen zur allgemeinen Situation mit der regionalen Presse … Dazu nur soviel: Sämtliche Presse-Leute dürfen nur noch via Pressetribüne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter BFC UND DIE MEDIEN | 2 Kommentare

Jetzt gehts los! – Freundin der vierten Halbzeit

Nun habe ich mich also entschlossen. Notgedrungen und zugegebener Maßen nicht ganz freiwillig, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aber ich kann doch auch irgendwie die Situation als Chance begreifen: Ich werde zur Freundin der vierten Halbzeit. Wenn ich nun bei meinem Lieblingsverein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar