Monatsarchive: März 2013

Die eierlegende Druckmichsau…

Nasheyo braucht einen neuen Drucker. Er soll alles können und keine hohen Folgekosten verursachen, kein Bermudedreieck für Tintenpatronen… Ob es mit dem Eierlegen klappt, ist noch sehr ungewiss…  

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Mein Papst: Papst Paul der VII.

Franziskus irgendwas – der ist nicht mein Papst. Erstens bin ich nicht katholisch und zweitens hätte ich mir den auch nicht ausgesucht, wenn ich katholisch wäre. Aber die Katholiken haben in ihrer Kirche sowieso nichts zu sagen. Es sei denn, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter MEIN FREUND PAUL | Schreib einen Kommentar

Glückwunsch…

Es ist mal wieder Frauentag. Die meisten Frauen wissen das. Die meisten Männer interessieren sich nicht dafür. Was soll man schon erwarten von einem Land, in dem ein Joachim Gauck Bundespräsident ist? Wenigstens haben wir noch was zu lachen…  Mein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar