Monatsarchive: Oktober 2008

Auch helle Katzen

Auch helle Katzen werfen dunkle Schatten…

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Ein Kommentar

Katzen…

Sie sind nicht alle grau. Nicht am Tag und nicht in der Nacht. Nicht einmal die grauen Katzen sind grau, denn die sind eigentlich blau. Manche Katzen sind beinahe ROT.

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Herbst 2

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Herbst 1

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Ich bin alleinr

Eintrag vom 25. Oktober – der war nur bisher unsichtbar! Denn ich war mich erholen – von all dem Stress. Wollen Sie auch ein bissel allein sein? Alleinr? Na gut, okay: KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Eine gute Fotografie…

Eine gute Fotografie erzählt. Eine gute Fotografie hält die Gegenwart fest, erinnert an die Vergangenheit und lässt die Zukunft ahnen.  

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Großzüger Spender gefunden

Ein mir nahestehender Verein hat einen neuen Spender gefunden. Eine riesige Summe wird auf dem Konto eingehen. Vielleicht wird aus dem Spender ein regelmäßiger Sponsor, ich habe das so im Gefühl! Manche Geschichten gehen gut aus und in der Geschichte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, BFC UND DIE MEDIEN, Kundendienst | Schreib einen Kommentar

Unerhörte Bitte

Veröffentlicht unter Allgemein, Kundendienst | 2 Kommentare

Es ist toll…

Es ist toll, etwas geschenkt zu kriegen, auch wenn es dick macht. 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Festival of Lights

Man hätte es auch Lichterfest nennen können. Oder: Fest der Lichter. Aber das war wohl zu einfach. Festival of Lights – verschiedene Gebäude und Sehenswürdigkeiten in Berlin werden angestrahlt, beglitzert, mit Lichteffekten verzaubert, es gibt Veranstaltungen und offene Türen in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar