Monatsarchive: Juli 2013

Der Rat des Stadtbezirkes…

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Mein letzter Kühlschrank

Der Kühlschrank, den ich vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft habe, ist ein wenig kaputt. Manchmal kühlt er, dann wieder nicht. Oder er friert kurzerhand mal alles ein, selbst meine Tomaten und Gurken im Gemüsefach. Das Gefriergut ist von seinen Launen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ohne Worte

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der Tod

Der Tod schleicht sich heran auf samtenen Pfötchen, setzt zum Sprung an und wartet dann und wann noch und er trommelt auf der Tischplatte mit wendigen Fingern: Ich hol dich, ich hol dich, ich hol dich doch. Und er hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar