Monatsarchive: Juli 2009

Mein Freund Claus und sein Problem

Mein Freund Claus ist Autor. Romanautor. Jedenfalls behauptet das Claus von sich. Bisher habe ich nur Kurzgeschichten von Claus gelesen und eine längere Erzählung. Aber keinen Roman. Nicht einmal etwas, was einmal ein Roman werden könnte. In meinem Kopf, sagt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Eltern der Wut

Eltern der Wut sind: Machtlosigkeit und Enttäuschung… Ein Kind der Wut wird Terror genannt. Auf die Wiedergeburt seiner Geschwister warte ich. Aber schweigend zu verharren, das war auch nie eine Lösung.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Nichtschreibwut

Ich wünschte, ich hätte Schreibwut. Vor lauter Wut habe ich leider aber eine Nichtschreibwut. Weshalb und worauf  ich so eine Wut habe? Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine Schreibwut.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar