Einladung – @ AN ALLE

Gestern erreichte mich eine Einladung, die ich weitergeben darf: Ihr seid alle eingeladen!

 [mygal=nasti]

 Also guckt doch mal vorbei… Und wem gefällt, was Nastasia Keller macht, der kann sogar etwas kaufen und anziehen 🙂 – guckt mal

hier

Diesen Frosch, einen tollen Fuchs und andere Motive von Nastasia Keller auf echten Shirts und anderen Sachen zum Anziehen, die findet ihr hier: Klick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BFC UND DIE MEDIEN, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einladung – @ AN ALLE

  1. Miriam sagt:

    Ich versteh das Bild auf der Einladung nicht. Wer operiert wem, mit welcher Absicht, was aus dem Bauch?

  2. Maja Wiens sagt:

    Liebe Miri, ich habe es ja nicht gemalt. Deshalb wäre meine Erklärung sicher nicht erschöpfend, vielleicht sogar unrichtig oder SINN entstellender UNSINN.
    Dieses Risiko gehe ich lieber öffentlich nicht ein!
    Aber ich werde deine Frage an dei Künstlerin weiterleiten – übrigens steht deren Mailadresse auch auf der Einladung.
    Gruß Maja

  3. Nastasja sagt:

    Hi Miriam, na ich operiere mich selber- und mir die Bilder aus dem Bauch.
    In meinem Fall entnehme ich jedoch keine Organe, sondern Bilder. Viele Grüße, Dr. med. Nastasja

  4. Miriam sagt:

    Ach so. 🙂

  5. Nastasja sagt:

    Kicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.