Entlaufen, weggeflogen, gestohlen?

Wurde Ihnen dieses Fahrrad gestohlen?

Wurde Ihnen dieses Fahrrad gestohlen?

 

Die vollständige Mailadresse habe ich gelöscht – aber die Geschichte interessiert mich doch. „Dieses“ Fahrrad? Welches Fahrrad? Stand dort, wo der Zettel hängt, früher ein Fahrrad und die Zettelschreiberin hat es einfach mitgenommen, also geklaut?

Warum sollte sie dann einen Zettel mit so einer Frage anbringen? Ich verstehe es nicht…

Fahrradzettel am Einkaufszentrum

Fahrradzettel am Einkaufszentrum

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Entlaufen, weggeflogen, gestohlen?

  1. Miriam sagt:

    Jemand vom Ordnungsamt hat das Fahrrad, welches dort widerrechtlich abgestellt war, entfernt und mitgenommen und die Besitzerin oder der Besitzer soll es sich nun gegen Zahlung eines Bußgeldes abholen kommen.

  2. Maja Wiens sagt:

    Meinst du, die Leute vom Ordnungsamt benutzen Mailadressen, die mit „hotmail.com“ enden?

  3. Miriam sagt:

    Ja, zur Tarnung. 🙂 Wenn sie -@ordnungsamt.de hinschreiben, meldet sich ja keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.