Unerhörte Bitte

Unerhörte Bitte 0

Unerhörte Bitte 1

Unerhörte Bitte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unerhörte Bitte

  1. Miri sagt:

    Das ist ja fast eine unerhörte Begebenheit, liebe Maja. Willst du nicht eine Novelle darüber schreiben? 🙂 Gruß, Miri

  2. Maja Wiens sagt:

    Ich würde ja wollen – aber ich habe ja noch nicht einmal alle mails beantwortet, das ist unerhört genug – das Telefon höre ich auch nicht immer, das ist ungehört genug – und ansonsten… – das per Mail…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.