Eierkuchen oder Pfannkuchen

Kommentare sind etwas wert! Da bekam ich von diesem BLOGGER ein Pingdingsda und also einen Kommentar und nun erinenrte ich mich an meinen Eintrag vom 30.12. – oder ehrlicher: ER (der Blogger) erinnerte mich an Eierkuchen oder Pfannkuchen – und obwohl alle sieben Kinder auswärts essen, könnte ich mal wieder Einerkuchen machen. Uns schmecken die ja schließlich auch.

Sie werden besonders knusprig, wenn man an den Teig etwas Selters macht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.