Herzlichen Glückwunsch!

Gestern hatten im privaten BFC Fan-Forum gleich drei Leute Geburtstag: Nasi, Stasi-Nasi und Dynamo-Nasi. Ist kein Witz! Alle drei wurden 19 Jahre alt. Was sagt uns das? Dass Nasi – oder wie auch immer er oder sie heißt, ein ehrlicher Mensch ist. Aber vermutlich ein vergesslicher Mensch. Offensichtlich musste sich Nasi dreimal anmelden, weil er oder sie nicht nur das Passwort, sondern auch den Anmeldenamen vergessen hatte. Und hat sich dreimal mit identischem – also vermutlich tatsächlichen – Geburtsdatum angemeldet. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Offenheit im Internet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FO-RUMS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.