Die Dinge, die Spaß machen

Die Dinge, die Spaß machen, macht man besser – das ist eine ziemlich abgedroschene Weisheit, aber eben trotzdem richtig. Da ich nun gerade dabei bin, mich in meinem Weblog häuslich einzurichten und beschlossen habe, mir keinerlei thematische Begrenzungen zu setzen, werden so wichtige Themen wie: Talk-Shows, Ratten, das Internet im Allgemeinen und Besonderen, Geheimdienste aller Art, Soft- und Hardware, Zeitungen, die Brötchen vom Bäcker an der Ecke, Harvestehude und die Diskussion über Sommer-,Winter- und Allwetterreifen hier Platz finden.

Meinen Spaß hatte ich heute am frühen Morgen mit einer SUCHMASCHINE der etwas anderen Art und empfehle sie deshalb gern weiter, wenn auch meine Empfehlung vor allem der Ãœberschrift huldigt – wer wirklich sucht, kann ja weiterhin bei Google fischen.

Und jetzt ganz schnell geguckt und gesucht bei der schönsten Suchmaschine der Welt MS Dewey!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FINDIGS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.