Sommersehnsucht – aber nicht nur…

Weihnachten ist überstanden, das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat: Dumme Sprüche deutscher Politiker. Der Weltfrieden ist weiter denn je entfernt von der Welt.

Es ist schon wieder immer noch kalt im Land. Die Menschen hüllen sich ein. Wie könnte man da ein Lächeln sehen?

Der brutalstmögliche (Nicht)Aufklärer, der öffentlich alle belogen hat, findet tatsächlich schon wieder Zuhörer und Beifallklatscher, wenn er die brutalstmögliche Verschärfung des Jugendstrafrechts und andere Dummheiten fordert. Damit ist er natürlich nicht allein – auch SPD Körting – zeichnet sich nicht durch bessere Durchsicht aus – lies auch hier – KLICK.

Es ist so kalt in Deutschland. Heute gab es sogar Blitzeis – das machte haltlos…

Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer – und nach mehr Bambule.

[mygal=somsehn]

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert