Brief und Siegel

„Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf“ – seit heute weiß ich, was das heißt. Hatte Miri doch hier geschrieben, dass sie geschrieben hat. Und da habe ich doch kommentierend gefragt, wo denn unser Brief sei. Und darauf hat Miri auch etwas geschrieben. Was, das kann man bei ihr unter den Kommentaren zum Text (Klick) nachlesen. Und sie hatte recht!!! 

Nachdem Herr Schäuble fertig mit dem Lesen war, wurde mir der Brief zugestelt… Jetzt weiß auch Paul, warum es mit der Post bei uns immer viel länger dauert als bei allen anderen.

[mygal=brie]

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brief und Siegel

  1. Miriam sagt:

    Maja, warum ist der Briefumschlag unten links angefressen? Und was für Striche am unteren Rand sind das? So habe ich den Umschlag nicht abgeschickt. Miri

  2. Maja Wiens sagt:

    Stimmt, das „angefressene“ habe ich gar nbicht gesehen… Die Striche, die waren noch nicht drauf? Warum sollten die da Striche draufmachen?
    Ich grüble…!!!!

  3. Senor Pedro sagt:

    Konnte festgestellt werden, ob der Irre im Rolli (Herr Schäuble) dem Briefumschlag etwas entnommen oder wohlmöglich Wörter geschwärzt hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.