Brief und Siegel

„Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf“ – seit heute weiß ich, was das heißt. Hatte Miri doch hier geschrieben, dass sie geschrieben hat. Und da habe ich doch kommentierend gefragt, wo denn unser Brief sei. Und darauf hat Miri auch etwas geschrieben. Was, das kann man bei ihr unter den Kommentaren zum Text (Klick) nachlesen. Und sie hatte recht!!! 

Nachdem Herr Schäuble fertig mit dem Lesen war, wurde mir der Brief zugestelt… Jetzt weiß auch Paul, warum es mit der Post bei uns immer viel länger dauert als bei allen anderen.

[mygal=brie]

 


3 Kommentare

  1. 1. Miriam

    Kommentar vom 5. Januar 2008 um 02:19

    Maja, warum ist der Briefumschlag unten links angefressen? Und was für Striche am unteren Rand sind das? So habe ich den Umschlag nicht abgeschickt. Miri

  2. 2. Maja Wiens

    Kommentar vom 6. Januar 2008 um 01:53

    Stimmt, das „angefressene“ habe ich gar nbicht gesehen… Die Striche, die waren noch nicht drauf? Warum sollten die da Striche draufmachen?
    Ich grüble…!!!!

  3. 3. Senor Pedro

    Kommentar vom 7. Januar 2008 um 23:16

    Konnte festgestellt werden, ob der Irre im Rolli (Herr Schäuble) dem Briefumschlag etwas entnommen oder wohlmöglich Wörter geschwärzt hat?

Einen Kommentar schreiben