Zivilcourage: Erfolg eines Anständigen

Pächter von Veranstaltungshallen leben von der Vermietung der gepachteten Räume. Wenn ein Pächter seine Hallen einer Partei für den Parteitag vermieten kann, dann ist die Miete in der Regel eine sehr willkommene hohe Einnahme. Nein, es geht nicht um den Parteitag der SPD. Eine andere Partei wollte ebenfalls an diesem Wochenende ihren Parteitag durchführen. Aber der Pächter der Weser-Ems-Halle in Oldenburg hat im richtigen Augenblick nein gesagt, und dem braunen Gesindel den Raum verweigert. Und die Gerichte haben entschieden, dass er das auch darf. Und nun fällt der NPD-Parteitag vorerst aus. Bravo!

[youtube]lPjiLm6_Z0w[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.