Ansichtssache!

Miriam hat in ihrem Blog geschrieben, dass es nicht stimme, dass ich ihr 500 € geborgt habe. Nun habe ich so etwas schon geahnt und sicherheitshalber den Schein vor der Übergabe fotografiert.

500 €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ansichtssache!

  1. Miriam sagt:

    Das ist ja mal echt ’ne Fälschung! Wow! Die sieht so echt aus, das ich es zunächst fast nicht bemerkt habe, dass es sich um eine Fälschung handelt. Alle Achtung, Maja! Das hast du absolut großartig gemacht!

  2. Maja Wiens sagt:

    Vielen Dank Miri, jetzt geht es mir gleich viel besser :-)!

  3. Miriam sagt:

    Schön, das war auch Sinn und Zweck des Lobens :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.