Erklärungen: Mülltonne und Liebhaber…

Folgende Erklärungen haben mich zu meinem gestrigen Eintrag, den verschmähten Liebhaber und die überfüllten Mülltonnen betreffend, erreicht:

1. Christa schrieb mir: Die Mülltonnen sind überfüllt. Frau K. vermutet, ein verschmähter Liebhaber habe alle seine nicht abgeschickten Briefe an die Angebetete in die Mülltonne geworfen. Deshalb notiert sie beides auf einem Zettel.

2. Kai behauptet, es könne aus dem unterschiedlichen Schriftbild geschlossen werden, dass die Notizen von unterschiedlichen Personen stammen und es keinen Zusammenhang zwischen ihnen gibt. „Ãœberfüllte Mülltonne“ habe eine Hausfrau für ihren Mann als Entschuldigung geschrieben, weil sie den Müll stehen gelassen hat und „verschmähter Liebhaber“ ist ein Stichwort für den Deutschunterricht – notiert von der Tochter der Familie.

Bestimmt ist beides falsch. Vielleicht hat einfach jemand einen Zweifarbkugelschreiber ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.