Warum der BFC Dynamo nicht aufsteigt…

T.H. ist Fan des BFC Dynamo. Im BFC Fanforum äußert er sich unter dem Pseudonym Burattino. Mit der bekannten Holzpuppe, deren Namen er missbraucht, hat er wenig gemeinsam. Für sein Zuschlagen wurde er auch schon mal mit einem Stadionverbot belegt, er war (oder ist) bekennender Fan der 3. Halbzeit und verleumdet auch gern mal – heute traf es mal wieder mich (und andere).
Das wäre kein Grund für einen Eintrag an dieser Stelle – gäbe es da nicht die Tatsache, dass T.H. Kinder trainiert. So lange ein Verein duldet, dass Leute wie T.H. Kinder trainieren, ist genau das der Grund dafür, dass der Verein nicht nur als unaufsteigbar gilt, sondern wirklich nicht aufsteigt.
Die Annahme, daran seien Kritiker des Vereins schuld, ist und bleibt ein Irrtum.

PS.: Meine Antwort auf einen Eintrag T.H.s im BFC Fanforum wurde gelöscht – ein Moderator – Dynamo76 – dazu: „Es war mir ein Fest“.
Lieber Moderator: Hier kannst du nicht löschen und das ist mir ein Fest!


Einen Kommentar schreiben