Eintragung nicht möglich – der BFC Dynamo und (k)ein Logo

Die unendliche Geschichte des BFC Dynamo und seiner Logos scheint wirklich kein Ende zu nehmen. Offenbar sah das Markenamt die Rechtslage (mal wieder) wie ich – jedenfalls hat es die Eintragung des neuen Logos des BFC Dynamo als Marke abgelehnt. EINTRAGUNG NICHT MÖGLICH.

Die Anmeldung gilt nun als zurückgenommen. Noch einmal viel Geld, das für NICHTS ausgegeben wurde. Und nun?

Neulich meinte der Fanbeauftragte des BFC Dynamo noch – da ging es um die von mir publizierte Ablehnung der Eintragung der BFC-Wortmarke:  „Alles wird gut!“

Damit wirklich alles gut wird, sollte man vielleicht einmal mehr auf Kritiker hören.

DE3020090300216-bfc – Markenanmeldung -Logo

(Wer weitere Kapitel der Logogeschichte lesen will, kann einfach LOGO im Suchfeld eingeben und wird fündig!)


Einen Kommentar schreiben