Geschenke – Dynamischer Stillstand und die DDR

Ich hatte gestern nicht Geburtstag. Und es war auch noch nicht Ostern und Weihnachten ist auch längst vorbei. Trotzdem hagelte es gestern für mich Geschenke.

Vielen Dank an Brigitte Struzyk für den DYNAMISCHEN STILLSTAND©
und an MIRI für die „DDR am Gängelband“

Paul hat ein Straußenpäckchen losgeschickt (danke!!!), die Monitorfirma meinen Flachbildschirm endlich zur Post gegeben (das war Pflicht und ist kein Geschenk!) und morgen mache ich mindestens ein gutes Foto. 

[mygal=geschenke2]

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN, Geschichte, MEIN FREUND PAUL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.