Jetzt gehts los! – Freundin der vierten Halbzeit

Nun habe ich mich also entschlossen. Notgedrungen und zugegebener Maßen nicht ganz freiwillig, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aber ich kann doch auch irgendwie die Situation als Chance begreifen: Ich werde zur Freundin der vierten Halbzeit.

Wenn ich nun bei meinem Lieblingsverein die beiden Spielhälften nicht mehr aus der unmittelbaren Nähe beobachten und dokumentieren soll, meine dritte Halbzeit damit vorläufig entfällt, dann werde ich mich eben der vierten Halbzeit voll und ganz zuwenden.

Wortgewaltig bin ich ja :-)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt gehts los! – Freundin der vierten Halbzeit

  1. Bain sagt:

    Genau Maja, betrachte dies als Deine Chance,um mit dem dir eigenen Humor und mit deiner Wortgewaltigkeit die Dinge im und um
    unseren Lieblingsverein beim Namen zu nennen.
    Ich wünsche Dir viel Stärke und lass Dich nicht unterkriegen!
    Kritisch-Dynamische Grüße

    Bain

    PS.- Du bist nicht allein!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.