Furchtbar, ganz furchtbar…

Gefragt, wie sie es fände, dass Christian Klar auf Einladung des Indendanten einen Praktikumsplatz als Bühnentechniker beim Berliner Ensemble erhält, antwortete eine elegant gekleidete Dame am Eingang des Theaters dem fragenden Reporter: !Wir haben uns gerade im Auto darüber unterhalten: Furchtbar, ganz furchtbar!“ Ein anderer Befragter, ein lächelnder, gut genährter Mitdreißigjähriger, antwortete kurz und knapp: Ein Terrorist bleibt ein Terrorist.  

Ich fürchte, diese Leute kommen genauso dumm aus dem Berliner Ensemble, wie sie es waren, als sie hineingingen. Und das ist wirklich furchtbar, ganz furchtbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.