Kuhdamm…

Wir kamen von Freunden, die idyllisch am Wannsee wohnen und dachten, jetzt ginge es schnell. Um diese Zeit braucht man mit dem Auto vom Wannsee bis nach Pankow etwa 25 Minuten. Wir hatten uns geirrt. Stau auf der A 115 – und dann Vollsperrung in Richtung Wedding. Okay, dann also durch die Stadt. So fuhren wir über den Kudamm. Ein warmer Sommerabend, aber die Straße beinahe menschenleer. Ãœber den Kudamm könnte man jetzt eine Kuhherde treiben, dachte ich, es würde kaum einer merken. Berlin lebt eben vor allem im Osten. Im Prenzlauer Berg und im Friedrichshain.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kuhdamm…

  1. Miriam sagt:

    Stelle ich mir gerade vor, man triebe abends eine Herde Kurfürsten über den ansonsten fast menschenleeren Ku(rfürsten)damm. Wie das wohl aussähe?

  2. Maja Wiens sagt:

    Belebt!
    Die Kurfürsten wohnen alle Kurfürstendamm Nr. 85 – und da kommen sie nie mehr raus – jedenfalls nicht auf den Kudamm – vielleicht benutzen sie den Hinterausgang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.