Guter Rat – vielen Dank!

Wir besitzen seit kurzem 2 Bügeleisen. Natürlich brauchen wir nur eines. So bot ich heute einem lieben Gast, der kein Bügeleisen besitzt, das eine zur Mitnahme an.

Er überlegte eine Weile, dann sagte er: Ihr könntet das zweite ja als Ersatz behalten, falls das andere mal kaputt geht.

Dann haben wir bald alles doppelt, antworte ich.

Er: Stimmt. Wenn man was weggibt, dann gewinnt man auch immer etwas.

Das Bügeleisen sind wir also los. Jedenfalls demnächst, wenn er es mitnimmt. Und gewinnen Platz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.