Geiles Mittelalter

Ich war gerade dabei, für unsere Heuschrecken (Haustiere/Fotomodelle) Löwenzahn zu pflücken, da hörte ich von hinten einen kleinen jungen mit seiner Mama reden. Beide radelten – deshalb konnte ich ihnen nur ganz kurz zuhören.

Mama, weißt du, was geil wäre?

Was denn, fragte die Mutter zurück.

Wenn wir im Mittelalter leben würden, antwortete der Kleine.

Mehr verstand ich nicht. Und nun überlege ich schon den ganzen Abend, was der acht- oder neunjährige Junge wohl am Mittelalter „geil“ findet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.