Heute erreichte mich eine Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. Natürlich habe ich gefragt, ob ich sie hier einstellen darf – ich darf.
Hallo Maja,
das mit deinem Blog finde ich ja wirklich toll 🙂 Schön gestaltet und gut geschrieben, da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Noch jemand, der sich um Tiere in Not kümmert 🙂
Gemeldet hat sich bereits jemand bei mir. Viele Leute wollen die beiden Kleinen zu sich nehmen und ihnen helfen. Morgen Abend sollten sie bereits abgeholt werden. Ich hoffe, dass sie dann in ein schönes neues Zuhause kommen, wo sie sich wieder wohlfühlen.
Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Mühe. Es sollte mehr von solchen Leuten geben 🙂Viele liebe Grüße
Beate
Natürlich habe ich mich über das Lob gefreut – aber vor allem darüber, dass die beiden Axolotl ein neues Zuhause bekommen. Und wenn wir ganz großes Glück haben, dann erfahren wir auch, wie es den beiden in ihrem neuen Zuhause geht.
Natürlich, es könnte auch zu spät sein, vielleicht erholen sie sich nicht mehr – die beiden Schwanzlurche, aber: Beate hat nicht weggesehen, ist nicht vorbeigegangen, sie hat eingegriffen und geholfen. Und wenn man es richtig durchdenkt, dann weiß man, es ist dabei auch um uns gegangen. Wer denn ist für diese Welt verantwortlich, wenn nicht wir Menschen? Und zu dieser, unserer Welt gehören eben doch auch die Axolotl.
Â