Über die Gleichgültigkeit

Jemand hat mir heute erzählt, er habe heute einige Stunden im nahen Bürgerpark verbracht. Nach einem ausgedehnten Dauerlauf habe er dann eine Weile auf einer Bank in der Nähe des Tores gesessen. Da sei ihm eine Frau aufgefallen, auf der Bank gegenüber, die sehr vezweifelt aussah und von Zeit zu Zeit auch weinte. Er habe auch bemerkt, dass Spaziergänger, die an der Frau vorbeigingen, ihren Kummer ebenfalls bemerkt hätten. Alle hätten nur hingeschaut, aber niemand habe etwas getan. Er sei entsetzt über so viel Gleichgültigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.