Nochmal Glück gehabt? Oder doch nicht…

Wenn man sich darauf konzentriert, etwas richtig zu machen, dann macht man es vermutlich auch richtig. Man schon, ich nicht. Ich war heilfroh, dass mein Handy klingelte, gerade, als ich die Waschmaschine anstellen wollte. Selbst einen Wollwaschgang hätte das Telefon sicher nicht überstanden, aber ich hatte sogar eine härtere Gangart des Reinigungsautomaten gewählt.  Nachdem ich also meine kleine Kommunikationsmaschine aus ihrer bedrohlichen Lage hinter dem Sichtfenster und aus einer Hosentasche befreit hatte, prüfte ich ganz genau: Waren nun wirklich alle Hosentaschen leer? Sie waren leer. Also Klappe zu. Maschine an. Erst als das Wasser schon rauschte, fiel mir ein, dass ich das Handy aus der Hand gelegt hatte, als ich die Hosentaschen der Wäschestücke prüfte. Natürlich hatte ich es promt wieder in die Maschine gelegt…

PS.: Diese Geschichte ist frei erfunden, aber so etwas Ähnliches ist mir heute passiert…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.