Stiftungen in Liechtenstein können auch gut sein!

Der gute Herr Naumann, der in Hamburg Spitzenkandidat der SPD für das Bürgermeisteramt ist und zu Schröders Zeiten Beauftragter der Bundesregierung für Kultur und Medien*war, machte mit bei all den Kürzungsarien seines Herrn.

Gerade hat Herr Naumann die Linke aufgefordert, zu erklären, wo das SED-Vermögen geblieben sei. Er selbst vermutet, das habe ich in der ZEIT gelesen, dass diese Gelder im „realsozialistischen Fürstentum Liechtenstein“ liegen. Da stand auch folgender Satz: Irgendwann kehren diese Mittel nach Deutschland zurück, um damit Bildungseinrichtungen zu finanzieren, sagt Naumann voraus.

Also wenn das so wäre, dann fände ich das großartig. Bildungseinrichtungen sind immer gut! .-)

* soll Kulturminister heißen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.