Jan Plewka sang Rio Reiser – und jeder hörts auf seine Wiese…

Was in Hamburg schon Kult sein soll – es war zu lesen, dass die Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft sind, war heute auch in Berlin zu sehen und hören: Jan Plewka singt Rio Reiser. Plewka bleibt Plewka und holt trotzdem irgendwie den Reiser auf die Bühne. Das war mein Eindruck. Aber andere sehen und hören das anders. tristessedeluxe zum Beispiel war auch da. Und der hat ganz viel Meinung und auch viele Links und ich packe hier jetzt nur paar Fotos dazu und verlinke den anderen Blogger – KLICK. Und dann kann jeder ja selber entscheiden, ob er Plewka und seine Schwarz-Rote Heilsarmmee mal hören und sehen will oder eben lieber doch nicht. Ich fand sie gut.

[mygal=plewka]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.