Friedliche Koexistenz

Es ist weitaus schwieriger, eine Mücke zu fotografieren, als sie zu erschlagen. Trotz der offensichtlichen Mängel des fotografischen Ergebnisses meiner Jagd, auch bei der Betrachtung der Mücke erweist sich die Fotografie als Mittler zwischen den Welten, ich staune: So ein zartes Wesen ist diese Mücke. Und schon scheint mir das einfache Draufschlagen unangemessen. Wenn sie mich in Ruhe lässt, werde ich sie auch in Ruhe lassen.

Mücke

Mücke

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.