Steter Tropfen lässt die Erde beben…

Es regnet. Es regnet seit Tagen. Es regnet und die Erde wird nicht nur nass. Das weiche Wasser bricht den Stein – noch immer.

Wissenschaftler konnten nachweisen, dass der Druck des versickernden Regenwassers Erdbeben auslöst.

Karl Marx: „Die Weltmarktkrisen müssen als die reale Zusammenfassung und gewaltsame Ausgleichung aller Widersprüche der bürgerlichen Ökonomie gefasst werden.“

Und noch ein Marxzitat: „Die Krisen sind immer nur momentane gewaltsame Lösungen der vorhandenen Widersprüche, gewaltsame Eruptionen, die das gestörte Gleichgewicht für einen Augenblick wieder herstellen.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.