Menschen – ich hab euch lieb!

Ich verstehe nicht, warum ihr mich schrecklich findet.    

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Menschen – ich hab euch lieb!

  1. Karin Manns sagt:

    Erst einmal: Ich finde Dich überhaupt nicht häßlich…zumal ich jetzt gelernt habe, dass Deinesgleichen ganz besonders intelligent sein sollen. Und intelligente Lebewesen können gar nicht häßlich sein.
    So. Aber eigentlich hätte ich an diesem Tag einen gaaaaaanz großen Blumenstrauß erwartet oder einen virtuellen Kuchen mit schon recht vielen Kerzchen, oder…. Denn es hat an diesem Tag der Superlink dieser Seite Geburtstag. Wenigstens von mir und allen anderen aus dem Aufschreiber-Fanblock ein dreifaches Hoch. Trotz alledem: Wir geben nicht auf!!! Bleibe weiter der Stern am deutschen Pressehimmel, der diesen Namen wirklich verdient. Und wie wärs mit einem nicht-virtuellen Kuchen??? Alles Liebe, Karin

  2. aufschreiber sagt:

    Die Ratte prüft vieles, was später Menschen das Leben rettet. So ist sie vielleicht ein ganz großer Menschenfreund…

    Und: Vielen Dank, liebe Karin. Auf den (nicht-virtuellen!!!) Kuchen komme ich mit Freude zurück.

    Viele Grüße vom

    aufschreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.