Die zunehmende Gewalt – neue Beweise!

Wer es immer noch nicht wahrhaben wollte, der muss es jetzt endlich doch anerkennen: Unsere Gesellschaft ist gefährdet. Sie werden sich nicht integrieren lassen, diese Leute werden nicht arbeiten gehen, uns auch weiterhin auf der Tasche liegen und wir wissen es jetzt: Der Versuch der Zusammenlebens ist gescheitert. Im folgenden Video sieht man Szenen, wie sie auf unseren Straßen und Plätzen immer wieder vorkommen. Es wird Zeit, dass wir uns gemeinsam wehren. Denn sie werden immer mehr, ihre Macht wächst. Nur ein Beweis dafür ist die Veränderung des Fernsehprogramms…

Aber seht selbst…

[youtube]P7eR8CWEDkU[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.