Telefoniert… Paul ist schuld!

Ich habe mal wieder mit Paul telefoniert. Außer der Reihe. Am Dienstag. Mehrere Stunden. Leider kann ich hier die Einzelheiten unseres Gesprächs nicht preisgeben – denn das könnte die Durchführung unserer Pläne erschweren. Bei höheren Beträgen ist eben auch größere Verschwiegenheit nötig. Obwohl Paul und ich in der Beurteilung dessen, was ein hoher Betrag, eine Menge Knete ist, zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Ich habe keine Millionen.

Jedenfalls ist Paul jetzt schuld, dass hier nichts steht außer einem Link – denn über unser Telefonat darf ich nicht sprechen und mir bleibt keine Schreibzeit mehr. Jedenfalls kann ich noch sagen, dass Paul mir erlaubt hat, die Schuld auf ihm abzuladen, er weiß wie das entlastet. Wenn man einen Schuldigen gefunden hat, schreibt es sich gleich viel leichter. Paul ist schuld. Gute Nacht.

Ach, der Link noch: KLICK

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.