Fruchtfliegen

Ich hatte zum Tomatenessen eingeladen. Und alle kamen. Auch die Fruchtfliegen. Aber wenn man den Dingen, äh, den Fruchtfliegen näher kommt, kann man sie sogar schön finden – vielleicht.

Fruchtfliege. schlillernde Flügel

Fruchtfliege. schlillernde Flügel

Fruchtfliege

Fruchtfliege

Fruchtfliegen im Gespräch

Fruchtfliegen im Gespräch

Und wem sie nicht gefallen, der kann sich ja an Funny van Dannen erfreuen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Ratten und sonstige Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.