Wirrer Traum

Im Allgemeinen spielt man in seinen Träumen ja mit, ist irgendwie beteiligt. Jedenfalls ist das bei mir so. Anders aber war es in der letzten Nacht. Ich erlebte den Traum als Zuschauer – noch dazu als einer, der sich nicht einmischen kann, ähnlich wie in einem Kino. Der Gegenstand meines Traumes, war eine immer ähnliche Situation. Aber die Beteiligten änderten sich. Das Gleiche: Jemand musste einen Fragebogen abgeben. Und hatte in der Spalte mit der Frage nach der Religion „Kommunist“ eingetragen.

Nach allem, was ich anschließend geträumt habe, kann ich von Nachahmung nur abraten. Ich habe trotzdem große Lust drauf :-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.