Wie blöd ist das denn!

Also da hat mich einer angerufen. Und in diesem Anruf ging es um einen Eintrag in meinem Blog. Nämlich den Eintrag, in dem es um das kurze Glück ging. Das kurze Glück, das eine Frau hatte (Akademikerin, über 40 und noch einen Behindertenausweis dazu), eingestellt zu werden. Die Frau, die jetzt auch einen Blog hat, nachdem sie schon wieder abgestellt ist.  Einen Block, in dem es um die Geprellten geht, von denen die Frau nur eine ist. Also um den Text in dem Blog ging es, in dem es um den ebenfalls geprellten Fußballverein ging, dessen Präsident sich von DEMDA, also von dem FLOTTEN HEINZ, hatte aufs Kreuz legen lassen. Und der, der mich da angerufen hat, der hat gesagt, dass das ziemlich blöd ist, einfach einem etwas zu glauben. Und er selbst, hat der Anrufer gesagt, er hätte dem das nicht geglaubt. Und wie blöd das denn sei: Guthaben beim Finanzamt sei schon von Natur aus ganz unglaubwürdig und mit so einem gründet man keine Firma, nicht einmal eine KG. Und das sei einfach nur blöd und dumm. 

Und ich habe dem Anrufer gesagt, dass sich alle haben betrügen lassen: halbe Kleinstädte, Leute aus Großstädten, die Agentur für Arbeit, Banken, das Berliner Fenster, Justiziare, Journalisten, Notare, Rechtsanwälte… Und insofern könne man es dem Präsidenten eines notleidenden Fußballvereines schon gar nicht übel nehmen, dass er so einem geglaubt habe. Nein, das könne man ihm wirklich nicht übel nehmen. Das nicht, habe ich gesagt. 

Wer noch mehr vom FLOTTEN HEINZ wissen will, der kann gern mehr erfahren. Drück einfach auf: ICH WILL NOCH MEHR LESEN 

 

Dieser Beitrag wurde unter FINDIGS, NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.