Wandmalereien und andere Auffälligkeiten

Gestern im Regen, nach Einbruch der Dämmerung. Ich hatte nur eine kleine Digikamera mit. Bis auf eines, habe ich alle Motive innerhalb von 50 Metern gefunden 🙂 – mitten in Berlin.

Hauswand1

Hauswand2

Hauswand3

Hauswand4

Hauswand5

Auch deshalb lieb ich Berlin!

Tür 12 – Klick! – und wem die zu „lieb“ sind, der findet hier noch einen Klick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wandmalereien und andere Auffälligkeiten

  1. Miriam sagt:

    Wenn das wirklich alles Wandmalereien wären, wären sie gemessen an dem Umstand, dass es sich um Wandmalereien handelt, sehr plastisch.

  2. Maja Wiens sagt:

    Es sind plastische Wandmalereien und andere Auffälligkeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.