Ungeahnte Schätze!

In meinen Schränken schlummerten seit einiger Zeit einige defekte Elektronikartikel, mehrere seit Jahren unbenutzte Kleinigkeiten und diverse Fernbedienungen ohne Geräte. Da kam doch neulich eine Mail von ebay – das Einstellen von Angeboten mit einem Starpreis von 1 € sei am Tag X für nur 10 Cent möglich. Versuch macht klug, dachte ich und versuchte mein Glück.

Ich empfehle jedem diese Art des Aufräumens. Mit dem Erlös habe ich im Traum nicht gerechnet und in der Realität schon gar nicht. Nun muss ich nur noch sehen, wie ich meine Schränke wieder fülle, das nötige Kleingeld habe ich ja nun :-).

Und nun die heutige Tür – die neunte Tür übrigens  – NICHTLUSTIG!!! – KLICK


1 Kommentar

  1. 1. Karin

    Kommentar vom 10. Dezember 2007 um 08:07

    Oh, liebe Maja, wenn das bei Dir zum Nebenerwerbs-Hobby werden würde, dann hätte ich aber eine ganze Menge…Wann möchtest Du es abholen? Würde mich sehr freuen!!! Gerade gestern war ich ganz traurig, ein altes Tonbandgerät (Tesla) wegwerfen zu müssen. Zum Glück habe ich es nicht getan. Na dann: Auf zu neuen Ufern! Karin

Einen Kommentar schreiben