Kapitalstock muss wachsen

Miriam hat mich in einem Kommentar zu meinem gestrigen Text nach dem Foto des Kapitalstocks gefragt. Ãœber die Schwierigkeiten, den Kapitalstock abzulichten, habe ich – unter anderem hier – schon geschrieben. Leider ist „Rom“(das Foto vom Kapitalstock) immer noch nicht gebaut – und das soll in diesem Fall heißen: Ich arbeite daran. In gewisser Weise kann man auch sagen: Der Kapitalstock muss wachsen.

Auf eine gutes Fotomöglichkeit muss man manchmal stundenlang warten. Ich las in einem der Fotoforen gerade gestern von einem Fotografen, der stundenlang mit der Kamera vor einer Blume hockte und darauf wartete, dass ein bestimmter Schmetterling sich auf ihr niederließe. Der Schmetterling tat es schließlich :-). Nun muss ich nicht auf den Kapitalstock warten, er wartet auf mich. Und ich bin noch nicht so weit… Aber versprochen, es wird ein Foto geben.

Heute gibt es statt Foto ein Video – von dem ich weiß, dass es Paul gefallen wird… Ich hoffe, anderen auch.

[youtube]lIbzPe5Ubjs[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kapitalstock muss wachsen

  1. Miriam sagt:

    ich wollte ja auch nicht drängeln, sondern lediglich erinnern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.