Dittsche kommt!

Nein, Dittsche kommt nicht nach Berlin. Obwohl er auch in Berlin leben könnte. Dittsche bleibt in Hamburg.

Für die wenigen Leser, die bisher Dittsche noch nicht kennen: Dittsche trägt Badelatschen, Jogginghosen und einen gestreiften Bademantel, hat einen Beutel voller Bierflaschen bei sich und besucht täglich seinen Stammimbiss, um die leeren gegen volle Flaschen zu tauschen. Seine Gespräche mit dem Imbisswirt Ingo – selten über Gott und oft über die gegenwärtige Welt – sind längst Kult.

Nach einer Pause ist er demnächst wieder im Fernsehen (ab 4.11.) zu bewundern:

WDR – Sonntags um 22.10 Uhr

NDR – Sonntags um 23.45 Uhr

Das Erste – Dienstags um 0.20 Uhr

hrfernsehen – Samstags um 1.45 Uhr

Wer es bis dahin nicht ohne Dittsche, Ingo und Schildkröte (der spielt auch mit, sagt nie was, ist aber wichtig!) aushalten kann, darf sich sein eigenes Dittsche-Ensemble ja schon mal basteln. KLICK!

Und wem das nicht genug ist, der kann auch schon mal Dittsche gucken: KLICK!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dittsche kommt!

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja,

    ich kenne Dittsche bisher nicht. Wenn ich die Sendung am Sonntagabend sehen werde, denke ich dabei bestimmt an dich und stelle mir deine Kommentare dazu vor.

    Gruß, Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.