Knut ist weg!

Vermutlich haben es die meisten Berliner noch nicht gehört: Knut ist weg! Die Medien schweigen, die Bundesregierung hat eine Nachrichtensperre verhängt, beim Senat ist niemand zu erreichen und ruft man beim Berliner Zoo an, so hört man lediglich eine Ansage, dass leider zur Zeit der Anruf nicht entgegengenommen werden könne, man möge es später noch einmal versuchen. Ich erfuhr durch Zufall von der Katastrophe, denn ein Freund eines Freundes hat einen Bekannten, der in der gleichen Pizzeria verkehrt wie Knuts Lieblingspfleger Dörflein.

Bringt KNUT nach Hause! KLICK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.