Ratten in der Rattentasse

Nicht immer ist alles so wie es aussieht.

Es sieht so aus, als säßen zwei Ratten in der Rattentasse. Das ist falsch. die dritte Ratte liegt und ist nicht zu sehen. Die vierte Ratte, die aus Ton ist und zur Tasse gehört, sitzt nicht in, sondern auf der Tasse.

Jedenfalls ist die Rattentasse eine echte Rattentasse.

Ratten in der Rattentasse

Ratten in der Rattentasse

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Ratten und sonstige Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ratten in der Rattentasse

  1. Miriam sagt:

    Dachs, Max und Moritz sind sooo lieb und sooo süß!

    Dachs ist eine Quietsch-Ratte, Max ist eine sich vordrängelnde Futter-Ratte, Moritz ist eine vorsichtig-ängstliche Ratte. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Rabatz ist ein sehr geduldiger Vater. Die Kleinen dürfen alles, nur nicht zur selben Zeit wie er im Sputnik/ UFO liegen; er schubst sie raus.

    Dem alten Ratz geht es nicht gut 🙁 Er kuschelt sehr viel mit mir, schwer zu sagen, ob das am Einzug der Kleinen liegt, oder es zu dieser Verhaltensänderung auch sonst gekommen wäre, altersbedingt halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.