Lebensfrage

Verkürzt oder verlängert Nichtschlafen das Leben?

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lebensfrage

  1. Miriam sagt:

    Weder noch. An der Länge – gemessen in Sekunden, Minuten, Stunden – ändert Schlaf nichts. Jedoch fühlen sich nächtliche Sekunden – nicht schlafend verbracht – wie Stunden an, es sei denn, man steht einfach auf und versucht, die Nacht zum Tag zu machen, aber müde ist man ja dennoch und irgendwie gelingt nichts Produktives… Bei mir hilft manchmal eine Portion Hausarbeit und anschließend eine Tasse Schlaftee…

  2. Maja Wiens sagt:

    Hausarbeit ist gut – Schlaftee iiiih…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.