Komische Geschichte: Wenn man dabei war, als gar nichts geschah….

Neulich hörte ich von einem Ereignis, bei dem sich zwei Menschen in die Haare geraten sein sollten. Es sei hoch her gegangen, behauptete jemand und einer der beiden sei vom anderen tätlich angegriffen worden. Ein Dritter behauptete das anonym in einem Forum. Kurz danach schrieb jemand, dessen Identität klar war, er habe mit dem einen der beiden (dem Angegriffenen) telefoniert und an der Geschichte sei nichts dran. Da war für mich eigentlich klar, dass da jemand eine böse Geschichte frei erfunden hatte, um dem Angreifer zu schaden. Nun las ich aber in einem anderen Forum, dass ein weiterer Forumschreiber bei der Geschichte, die gar nicht passiert ist, dabei war und bestätigen könne, dass sie nicht passiert sei. Wie kann man denn bestätigen, dass sich zwei andere Menschen nicht gestritten haben, weil man dabei war?

Man war dabei? Immer? Ãœberall?

Dieser Beitrag wurde unter FO-RUMS, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.